Ferienlager & Kindergebutstage

für kleine Reiter

Zeit voller Ponys, Spass & Freunde

Reitferien / Wochenende

Die Kinder haben eine erlebnisreiche Zeit bei uns! Egal ob ein Wochenende, oder eine ganze Woche. Die Kids werden 24 Stunden/Tag betreut. Davon sind sie sicher 8 Stunden pro Tag mit Pferden und Tieren unterwegs, davon 2 Stunden reiten. Für uns steht Zusammenhalt, das Miteinander sowie das Schliessen von Freundschaften zu Tieren und Menschen an oberster Stelle! Darüber hinaus werden unsere Feriengäste sicherlich folgendes lernen:

  • Westernreiten / oder vertieftes feineres Reiten; feinere Hilfengebung

  • Vieles rund ums Pferd & die Reiterei

  • Bodenarbeit; Longieren; Sitzlonge; Zirkuslektionen; Ausritte und vieles mehr

Klicke in unserem Terminkalender einfach auf den jeweiligen Termin, um weitere Informationen sowie die Kosten zu erfahren! Alle Termine gibt es hier.



Kuscheln mit Tieren

Frisieren und Pflegen

Team / Freundschaft

Vertrauen / reiten lernen

Kindergeburtstagsfeier

Das Geburtstagskind darf zusammen mit 5 Freundinnen/Freunden 3 Stunden bei uns auf dem Hof verbringen. Zusammen werden wir 6 Pferde bereitmachen, putzen, satteln, kuscheln und dann ca. 1 Stunde geführt ausreiten. Danach werden wir den schönen Nachmittag mit Kuchen und Gschänkli ausklingen lassen.

Kosten Pauschal 250 CHF

Dieses Angebot kann auch mit unseren Mini Horses gemacht werden, einfach ohne Ausritt, dafür mit Bodenarbeit und Zirkuslektionen sowie spazieren.

Kosten Pauschal 200 CHF


Zusammen Spass haben

Pferde putzen und satteln

Freundschaften pflegen

Gemeinsam schlemmen