Bilder & Kunden

Kundenstimmen

E mega geniali Sach! hett mim shetty d verspannige im rugge glöst, chans nur wiiter empfehle!

danke moni für din isatz!

[ Simone]


BF Training beim Pferd ist einfach genial – sehr empfehlenswert ☺

[ Gaby]

Nach anfänglicher Skepsis konnte ich es kaum glauben, wie schnell BOFO gewirkt hat. Mein Pferd hat es von Anfang an akzeptiert, schnaubt ab wie ein Weltmeister und läuft jetzt schön locker über den Rücken. Innerhalb kürzester Zeit konnte er endlich Muskulatur aufbauen. Monika konnte uns bei vielen anderen Problemen z.B. beim Verladen helfen. Bei ihr ist man in besten Händen!

[ Eva]

BoFo ist geeeenial!!!!!!! Meine Stute “Hippie” wird regelmässig von Monika unterrichtet. Ich nenne Hippie inzwischen “Trüffelstute”. Warum? Probiere BoFo aus und du wirst schnell rausfinden was ich mit “Trüffelstute” meine! 1-3 mal BoFo pro Woche lohnt sich. “Hippie” massiere ich täglich mit dem BoFo Massagerädli. Entspannung pur! Nicht verzagen, Moni Pulver fragen.

[ Barbara]

Bilder sagen mehr als 1000 Worte